Willkommen bei OPENHEART

Wir von OPENHEART stehen für ein zufriedenes und gesundes Leben aus dem fühlenden Herzen. Wir möchten gerne mit unserem Angebot einen Lebensstil fördern, der im Einklang mit dem Herzen einhergeht. Unser fühlendes Herz sitzt in der Mitte unsereres Brustkorbs und ist das Zentrum unserer Gefühle. Der Zustand unseres Herzen stellt die Basis für unsere Persönlichkeit und unser Wohlbefinden dar. Je besser es entwickelt ist, desto ausgeglichener und zufriedener sind wir. Wir fühlen uns dann buchstäblich in unserer Mitte.

 

In unseren Workshops bringen wir Ihnen bei, wie Sie ohne künstliche Anstrengung Ihr Herz und Ihren Körper auf natürliche Weise gleichzeitig entwickeln und heilen können, um weniger Stress, mehr innere Zufriedenheit und Gesundheit im Leben zu erfahren. 

Unser "Erfolgsgeheimnis"

 Wir laden Sie dazu ein, in unseren Workshops "Open Heart", "Natural Walking" und "Reiki Tummo" ein ganz neues Gefühl im Herzen und im Körper zu erleben und zu genießen. 

 

Die Inhalte wurden von Irmansyah Effendi nach den natürlichen Prinzipien des Lebens entwickelt und sind daher ohne große Anstrengung einfach und natürlich wirksam. Die meisten Teilnehmer können die positive Wirkung auf ihr Gefühl im Herzen und im Körper bereits im Workshop oder nach einer kurzen Übungszeit fühlen. Dafür steht OPENHEART. 


Unsere Workshops

Innere Zufriedenheit und Persönlichkeit

Open Heart

Open Heart ist unser Angebot für die wirksame Förderung der inneren Ruhe und Zufriedenheit sowie der eigenen Persönlichkeit und Spiritualität.

Fitness, Ausstrahlung und Gesundheit

Natural Walking

Natural Walking ist unser Angebot für die wirksame Förderung der persönlichen Fitness, der natürlichen positiven Ausstrahlung und der Gesundheit.

Innere Balance und Heilung

Reiki Tummo

Reiki Tummo ist unser Angebot für die wirksame Förderung der inneren Balance und die natürliche Unterstützung der Heilung bei Krankheiten.


Wir informieren und  beraten Sie gerne.

Wir informieren und beraten Sie gerne über die Auswahl der Workshops oder klären ihre Fragen über unsere Angebote. Neben den aufgeführten Kernprodukten bieten wir maßgeschneiderte Produkte für Individuen oder Firmen. Melden Sie sich gerne bei uns für ein persönliches Gespräch oder übersenden uns ihre Fragen per Mail. 

 

Tuan Minh Nguyen

Mobile: +49-172-9335959

Mail: lotusminh@gmail.com 

 

Yvonne Kury

Mobile: +49-174-3314115

Mail: yvonne.kury@gmail.com

Welcome to OPENHEART

At OPENHEART we stand for a happy and healthy lifestyle that comes from the “feeling” heart. With our range of programmes we aim to encourage a way of life that resonates with and is in accordance with the heart. Our heart is in the middle of our chest and is the centre of our feelings. The condition of our heart is indicative of the state of our character. The more developed it is, the more balanced and happier are we. We then literally feel we are in our core.

 

Without any unnatural effort, we will teach you in our workshops how you can develop and heal your heart and body to reduce stress as well as find greater inner happiness and health in your life.

Our "Secret to Success"

In our "Open Heart", "Natural Walking" and "Reiki Tummo" workshops we invite you to experience and enjoy a whole new feeling in your heart and body.

 

Irmansyah Effendi developed the content of these workshops according to natural principles of living, which means they have a natural effect without any great effort on your part.  Most participants can already feel the positive effects in their heart and body during the workshop or once they have practiced for a short time afterwards.  That is what OPENHEART represents.


Our workshops

Inner Contentment and Personality

Open Heart

We bring you Open Heart for effective support of inner peace and happiness as well as for your own personality and spirituality.

Fitness, Radiance and Health

Natural Walking

We bring you Natural Walking for effective support of personal fitness, a naturally positive radiance and your health.

Inner Balance and Healing

Reiki Tummo

We bring you Reiki Tummo for effective support of your inner balance and natural support in healing sickness.


We are happy to talk to you.

We are happy to talk to you and give you advice on the choice of workshops or answer any questions you may have on what we offer.  In addition to the core products we have mentioned we are able to offer tailor-made programmes for individuals and companies.  Please get in touch with us for a personal call or send us an email.

 

Tuan Minh Nguyen

Mobile: +49-172-9335959

Mail: lotusminh@gmail.com

 

Yvonne Kury

Mobile: +49-174-3314115

Mail: yvonne.kury@gmail.com